Du willst mehr Gemütlichkeit im Haus, aber weißt nicht genau, wie du das schaffen sollst? Selbst eine Bar bauen wird Partys und Geburtstage sofort gemütlicher machen. Ein Bier an deiner eigenen Bar trinken, das klingt doch wunderbar, oder? Wenn du dich dafür entscheidest, selbst eine Bar zu bauen, dann kann das zu Realität werden. Selbst eine hölzerne Bar bauen macht nicht nur Spaß, es ist auch lehrreich.

In diesem Artikel liest du, wie du eine hölzerne Bar bauen kannst und worauf du so alles achten musst. So erzähle ich dir z.B. welche Wartungsmittel du brauchst, um die Lebensdauer des Holzes zu verlängern. Der Bauplan zeigt dir weiterhin genau die Abmessungen der Bretter, und alle Schritte, um eine Bar zu bauen. Trinke noch schnell eine Tasse Kaffee, während du diesen Artikel liest, denn danach geht’s sofort los!

Selbst eine Bar bauen!

Am Anfang ist es vielleicht ein bisschen unklar, was du genau machen musst um ein Möbel zu bauen, umso mehr wenn du ohne Bauplan arbeitest. Aber wenn du einen guten Bauplan hast, dann weißt du genau, was du machen musst. Das einzige, was du dann noch brauchst bevor du deine eigene Bar bauen kannst, ist das Holz.

Gute Holzarten für den Bau einer Bar sind Kirschholz oder Eichenholz. Diese Holzarten sind teurer als Kiefernholz, aber sorgen für eine authentische, einzigartige Bar. Ich empfehle dir, das Holz zu lackieren: so wird die Bar noch glänzender und hast du bestimmt die schönste Bar in deinem Haus!

Der Bauplan erzählt dir die Abmessungen der Bretter. Wenn du deine Bar ein bisschen größer oder kleiner bauen willst, dann geht das, indem du die Abmessungen verhältnismäßig änderst. Denke daran, die Abmessungen für alle Bretter zu ändern! So kannst du eine Bar bauen nach deinem Geschmack!

Baupläne um deine eigene Bar zu bauen

Eine Bar bauen ist nicht so einfach: dafür brauchst du einen Bauplan. Den Bauplan um eine Bar zu bauen findest du in meinem Bauplan-Package, zusammen mit dreitausend anderen Bauplänen für andere Projekte. Willst du deine eigene Anrichte, oder sogar eine ganze Küche, bauen? Oder fängst du lieber mit einem kleineren Projekt an, wie einem Stuhl oder einem Nachttisch? Das spielt alles keine Rolle, denn mein Bauplan-Package enthält Pläne für alle Heimwerker. Anfänger, Baufirmen, Bauunternehmer: alle gehören sie zu meiner Kundschaft.

Bist du bereit um eine hölzerne Bar zu bauen und bist du gespannt auf dieses riesige Bauplan-Package? Klicken sie hier

Bar bauen

Bar bauen